Projekte

  • Fotos: Rainer Kriesche

Restaurant „DIE BEISSEREI“ in Oldenburg

Für das Restaurant wurde ein Entwurf sowie die Lichtplanung für Grundbeleuchtung und Stützenbeleuchtung mit LED realisiert. Die Lichtfarbe wurde im Bereich 2100-2700 K gewählt, steuer- und dimmbar, entsprechend der gewünschten Atmosphäre.

Betreiber:
Beisserei GmbH & Co. KG I Geschäftsführer: Tolga Boralli

Lichtplanung:
Rainer Kriesche-Radtke, Innenarchitekt Bremen in Zusammenarbeit mit dem Designer Henning Bögershausen NOORD GOOD INTERIOR I Oldenburg

Netto-Fläche:
ca. 500 m²

Vorher / Nachher Impressionen:

 
image before image after
 
image before image after

Weitere Projekte

Umbau Gemeinschaftspraxis

Lichtplanung Rathaus

Modernisierung Praxis

Zur Projektübersicht

Kontakt

kontakt kriesche portrait

Sie haben Interesse?

Oder möchten mehr über meine Arbeit erfahren?
Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Anrufen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Innenarchitektur Lichtplanung Realisierung
Vagtstrasse 48/49
28203 Bremen
Telefon:+49 (0) 421-43 48 680Mobil:+49 (0) 163-21 36 501
Web:www.kriesche-plan.de

Nominierung zum
Tag der Architektur

2007 | 2012 | 2015 | 2016
2017 | 2019 | 2022

Mitglied Architektenkammer Bremen

akhb